Fritsche - Technische Textilien

Technische Textilien
    
Innovative Gewebe direkt vom Hersteller

ENTWICKLUNG

"Es geht noch besser" - die ständige Weiterentwicklung technischer Textilien sehen wir als Hauptaufgabe unseres Unternehmens.
 
Eigene, zukunftsweisende Innovationen stehen im Zentrum unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Parallel kümmern wir uns verstärkt um technische neue und individuelle Lösungen für unsere Kunden. Nur durch die enge Zusammenarbeit mit Endanwendern, Textilforschungsinstituten, Faser- und Garnlieferanten sowie ausgewählten Ausrüstern und Beschichtern halten wir unsere Vorreiterposition am Markt und bauen diese auch weiter aus.
 
Wir setzen auf Qualität, sind innovativ und kreativ. Wir haben dabei stets Kosten und Umsetzbarkeit im Blick. Unsere Neuentwicklungen überzeugen in der Praxis. Dies zeigen auch mehrfache Auszeichnungen.